Linssen 40.9 AC Wodan

Die beeindruckende Erscheinung

Zugegeben, ab 40 Fuss ist die Ausstattung der 9er-Serie noch hochwertiger. Blanke Größe, eine beeindruckende Statur und der massige und doch elegante Look sorgen stets für anerkennende Blicke in jedem Hafen! Eine Grand Sturdy der 9er-Serie jenseits der 40 Fuß ist eine beeindruckende Erscheinung mit unglaublichen inneren Werten. Ab der 40.9 bieten diese Schiffe Lebensraum für bis zu 8 Personen, 2 komfortable WC-Räume, Dusche, eine großzügige Pantry und einen grandiosen Salon mit Sofa sowie einem separaten Essplatz. Durchdachte Einteilung und effektive Platzausnutzung sorgen in diesen Schiffen für ein unglaubliches Raumgefühl, das seinesgleichen sucht. Beeindruckend also auch innen! Die nachfolgenden Bilder geben Ihnen einen Eindruck wie schön eine 16,5 Tonnen Stahlyacht sein kann.

 

Der Steuerstand der Wodan Die Pantry der Wodan Die Pantry der Wodan Vorderer Schalfraum der Wodan Wodan in Fahrt